Anmeldung

Hier werden Informationen über die Anmeldung zum GAERO-Fest 2025 bereitgestellt.

GAERO-Fest 2025

Bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie auch eine Einladung erhalten haben!
Sie erhalten diese, wenn ihr MSc-Abschluss laut Prüfungsamt zwischen 01.08.2024 und 31.07.2025 lag.
Dazu füllen Sie bitte folgendes Formular aus.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.


Da die Plätze im Weißen Saal limitiert sind, werden je Absolvent bis zu drei Karten vergeben (Absolvent + 2 Begleitungen) bis das Kontingent erschöpft ist. Die Karten werden nach Anmeldungsreihenfolge vergeben. Möchten Sie mehr Personen mitbringen kontaktieren Sie uns bitte im Anschluss an die Anmeldung.

Für jede Karte wird ein nicht mehr zu erstattender Unkostenbeitrag von 50,-€ erhoben.

Im Falle einer erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie bis spätestens zum 13.09.2024 eine Bestätigungsmail, welche auch die Bezahlinformationen enthält. Andernfalls erhalten Sie die Benachrichtigung, dass Sie einen Wartelistenplatz einnehmen. In diesem Fall kann eine Teilnahme leider nicht garantiert werden. Bitte beachten Sie das Datum für den endgültigen Zahlungseingang.

Datenschutzerklärung

Hinsichtlich Ihrer persönlichen Daten weisen wir gemäß §14 LDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen verarbeitet werden. Die von Ihnen in diesem Webformular eingegeben persönlichen Daten sind für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung erforderlich. Ihr Name, ihre Matrikelnummer, ihre E-Mailadresse sowie die Anzahl der zusätzlichen Personen wird vom Organisationsteam zum Anlegen einer Gästeliste sowie der Abwicklung des Anmelde- und Bezahlvorganges benötigt. Ohne diese ist eine einfache Bearbeitung der Anmeldung nicht möglich.
Auch wenn es nicht beabsichtigt ist, besteht die theoretische Möglichkeit, dass Ihre Anmeldedaten beispielsweise bei der Organisation folgender Abschlussfeiern in gedruckter oder digitaler Form weitergegeben werden könnten.
Nach § 21 LDSG haben Sie das Recht, bei der Universität Stuttgart Auskunft über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu beantragen und / oder unrichtig gespeicherte Daten berichtigen zu lassen. Ein Auskunfts- oder Berichtigungsersuchen richten Sie bitte an die E-Mail-Adresse: gaerofest2025@iigs.uni-stuttgart.de.

Hinweis Fotos / Veröffentlichungsrechte:

An der Feier wird fotografiert. Für Fotos von mehreren Personen oder Gruppenfotos behalten wir uns das Recht vor, diese in unserem Newsletter oder auch für die Werbung von Folgeveranstaltungen in Print- und Webmedien zu nutzen und zu veröffentlichen.

Es werden gegebenenfalls auch Einzelfotos der Absolvent/innen während der Urkundenübergabe sowie der Feier erstellt. In diesem Fall, werden diese den Absolvent/innen in einem passwortgeschützten Downloadbereich bereitgestellt. Hierbei erhalten alle Absolvent/innen das gleiche Passwort. Sollten Sie gegen eine solche Weitergabe Ihrer persönlichen Fotos sein, senden Sie uns bitte eine Antwort auf ihre Bestätigungsmail.

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